Mitarbeiterin des Monats März
12. April 2019

Mitarbeiterin des Monats März – Elena

„Mitarbeiterin des Monats MÄRZ“ ist dieses Mal unsere liebe Elena.

Herzlichen Glückwunsch!!!! 😊

Elena ist schon seit über 2 Jahren eine zuverlässige Mitarbeiterin, die stets gut gelaunt und top gestylt unser Team bereichert 😊 Sämtliche Einrichtungen, welche sie seit unserer Zusammenarbeit unterstützt hat, sind von ihrer sympathischen, freundlichen und hilfsbereiten Art begeistert. Und dass Elena eine ganz besonders engagierte und fleißige Mitarbeiterin ist, sieht man auch daran, dass sie neben ihrem Vollzeitjob auch noch die Ausbildung zur DGKS macht!

Liebe Elena, wir möchten Dir auch auf diesem Weg nochmal sagen, wie stolz und dankbar wir sind, dass Du Teil unseres Teams bist. Wir wünschen Dir für Dein Studium alles Gute und freuen uns auf noch viele weitere gemeinsame Jahre mit Dir! Schön, dass wir uns kennengelernt haben!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch bei uns in der Zentrale und schicken Dir in der Zwischenzeit ganz herzliche Grüße 😊
Alles Liebe vom gesamten Team der Pflegekraft Consulting GmbH

#wirverbindenmenschen 
#weilunshelfenfreudemacht
#gratuliere #mitarbeiterdesmonats