Willkommen bei Vitaloft & Vitaloft Pro

Sag Hallo zur besten Version von dir

Bist du bereit, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden auf ein neues Level zu heben? Bei Vitaloft sind wir stolz darauf, Experten auf dem Gebiet der Gesundheit zu sein und dir die Unterstützung zu bieten, die du brauchst, um deine Ziele zu erreichen. Egal, ob du ein Couch Potatoe bist, der nach mehr Bewegung und Vitalität strebt, ein Gesundheitsinteressierter, der seine Ernährung optimieren möchte, ein Hobbysportler oder eine Hobbysportlerin, die ihre Leistung steigern will, oder sogar ein Profi-Athlet, der nach Spitzenleistungen strebt – wir sind für dich da und begleiten dich auf dem Weg zur besten Version von dir.

Unser Team besteht aus hochqualifizierten Fachexperten in den Bereichen Bewegung, Ernährung und Regeneration. Wir verstehen, dass jeder Mensch einzigartig ist, daher nehmen wir uns die Zeit, deine individuellen Bedürfnisse zu analysieren, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die perfekt zu dir passen. Mit modernsten Analysegeräten können wir präzise Daten erheben und fundierte Empfehlungen geben, um sicherzustellen, dass du die besten Ergebnisse erzielst und deine Ziele erreichst.

#diebesteversionvondir

Wir möchten dich kennenlernen.

Dazu laden ich dich ein, das folgende Formular auszufüllen.
Wie lautet dein Vorname?
Wie lautet dein Nachname?
So erreichen wir dich:
Wo wohnst du?
Wann hast du Zeit für ein persönliches kennenlernen?
Hast du Anmerkungen oder Fragen?
Einwilligungserklärung
Kennenlernen

Vitaloft, das sind Martina und Mario Martinelli, sowie Fachexperten aus den Bereichen Biohacking, Ernährung, Gesundheit, Mikronährstoffen, Regeneration und Zellgesundheit. Im Fokus liegt die Gesundheit und wie wir unsere mentale und physischen Selbstheilungskräfte mobilisieren können. Von persönlichen Coachings, Bioresonanz, Blut- & Stuhlanalysen, Meditation, Stoffwechselchecks bis hin zur Zellgesundheit, findest du im Vitaloft alles, was du brauchst, um dich ganzheitlich gesund und wohl zu fühlen.

Bei Vitaloft ist nicht nur unser Fachwissen herausragend, sondern auch die wunderschöne Atmosphäre, die dich umgibt. Tauche ein in eine Oase der Ruhe und des Wohlbefindens, in der du dich voll und ganz auf deine Gesundheit konzentrieren kannst. Unser Ambiente wurde sorgfältig gestaltet, um dir ein inspirierendes und angenehmes Umfeld zu bieten, in dem du dich wohl fühlst und motiviert bist, dein Bestes zu geben.

Martina Martinelli

martina@vitaloft.at

Mario M. Martinelli

info@vitaloft.at

Vitaloft powered by pflegekraft consulting GmbH
Wiener Straße 46/4
8605 Kapfenberg
Telefon: 03862 24 705

Unsere Dienstleistungen

auf dem Weg zur besten Version

Entdecke ein maßgeschneidertes Angebot für deine persönlichen Bedürfnisse und Ziele. Bei uns im Vitaloft bieten wir eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu fördern. Wir sind davon überzeugt, dass jeder Mensch einzigartig ist und daher individuelle Unterstützung benötigt, um sein volles Potenzial zu entfalten.

Unser Angebot umfasst:

Warte nicht länger auf den richtigen Moment.
Mach den ersten Schritt auf dem Weg zur besten Version von dir.
Vereinbare noch heute einen Termin bei Vitaloft.

Unser Ziel im Vitaloft ist es, dich auf deinem individuellen Weg zu einem gesunden und vitalen Lebensstil zu begleiten. Wir glauben daran, dass jeder Mensch einzigartig ist und daher individuelle Unterstützung benötigt, um seine Ziele zu erreichen. Deshalb bieten wir maßgeschneiderte Angebote, die genau auf deine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Der erste Schritt zu deinem Erfolg ist ein persönlicher Ersttermin, bei dem wir deine Ziele besprechen und gemeinsam einen individuellen Plan erarbeiten. Wir nehmen uns Zeit, um dich kennenzulernen, deine Herausforderungen zu verstehen und deine Wünsche zu berücksichtigen.

Wir möchten betonen, dass Preislisten und Standardpreise für uns nicht mehr zeitgemäß sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Dienstleistungen auf deine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt sind. Daher sind unsere Preise individuell und variieren je nach Umfang und Dauer der Betreuung.

Nach dem Ersttermin bieten wir weitere Folgetermine an, um deine Fortschritte zu überprüfen, dich weiter zu unterstützen und den Plan gegebenenfalls anzupassen. 

Melde dich noch heute für einen Ersttermin bei uns im Vitaloft, damit wir dich näher kennenlernen und einen individuellen Plan für dich erstellen können. Wir freuen uns darauf, dich auf deiner Reise zu einem gesünderen und vitaleren Leben zu begleiten.

Deine Martina und Mario vom Vitaloft 

VitaloftPro, das ist Michael Werderits MSc, sowie Fachexperten aus den Bereichen Hobby- & Leistungssport, Personaltraining, Ernährungsoptimierung, Mikronährstoffen und Regeneration. Bei Michael bist du optimal aufgehoben, wenn du Bewegung und Sport liebst bzw. lieben lernen willst. Von der Körperanalyse, Laktatmessung, 24-Stunden HRV-Messung, maßgeschneiderten Trainingsplänen bis hin zum sportmedizinischen Untersuchen bei unserem Sportmediziner Dr. Klaus Pribitzer, ist alles dabei.

Michael Werderits MSc

michael@vitaloft.at

VitaloftPRO
Michael Werderits MSc
Wiener Straße 46/4
Telefon: 0699 190 83 552
michael@vitaloft.at

Wir möchten dich kennenlernen.

Dazu laden ich dich ein, das folgende Formular auszufüllen.
Wie lautet dein Vorname?
Wie lautet dein Nachname?
So erreichen wir dich:
Wo wohnst du?
Wann hast du Zeit für ein persönliches kennenlernen?
Hast du Anmerkungen oder Fragen?
Einwilligungserklärung
Kennenlernen

Unsere Dienstleistungen
Ihre Vorteile

Im VitaloftPRO bieten wir hochwertige Dienstleistungen, um deine sportliche Leistungsfähigkeit zu steigern und deine Ziele im Bereich Sport und Fitness zu erreichen. Unser Fokus liegt auf modernster Technologie und individueller Betreuung. Hier ist ein Überblick über unsere Dienstleistungen: